Outfits

Weihnachtsgeschenk Idee – Themen Gewürz Boxen

17/10/2017

Werbung //

Ein passendes Geschenk zu Weihnachten (alternativ Geburtstag und sonstige Anlässe) ist manchmal gar nicht so einfach. Deshalb habe ich heute einen weiteren Geschenktipp für euch.

Weihnachtsgeschenk für Grill- und Küchen Fans

Gerade wenn man jemanden nicht ganz so gut kennt oder z.B. jemand Unbekanntes (ist beim Wicheln häufig so) beschenken soll, ist es wirklich tricky das passende Geschenk zu finden. Ich selber bin in den meisten Fällen kein großer Fan von Gutscheinen, außer ich weiß, dass die Person diesen auch wirklich einlöst.

Was ich in einem solchen Fan aber immer wieder gern verschenke sind Kleinigkeiten aus der Küche bzw. für die Küche. Also kleine Helferlein für die Küche oder lustige Gimmicks, da gibt es ja allerhand Schabernack! Oder ich gehe auf die Schiene von Gewürzen, Ölen und Tees.

Bei direct&friendly gibt es genau diese Inhalte in schönen, themenbezogenen Boxen verpackt. Dazu gibt es immer noch ein kleines Anleitungsheft mit Rezepten. Das ist mittlerweile schon meine dritte Box der Firma und ich bin wirklich begeistert. Die Boxen waren immer sehr cool zusammengestellt und ich konnte mit allen Sachen etwas anfangen.

Die Qualität der Produkte war auch sehr gut und wir haben vieles schöne in der Küche damit gezaubert. Dieses Mal habe ich ein Fisch Grill Set ( ) bekommen, welches aus Olivenöl, Pyramidensalz und Earl Grey Rub besteht. Coole Mischung oder?

Es gibt aber auch viele andere Boxen wie z.B. Sternzeichenboxen! Schaut unbedingt mal vorbei, das ist wirklich ein tolles Geschenk! Im Shop gibt es aber noch viel mehr zu bestaunen. Von Olivenölen, Balsam-Essigen über Kräuter und Gewürzen bis hin zu Superfoods, Nüssen, Tee und allerlei Zubehör .. ihr seht die Auswahl ist sehr groß und der Shop ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es gibt auch eine Rezepte Ecke mit Rezepten zu den entsprechenden Produkten.

Wer also mal wieder ratlos bei der Geschenkesuche ist: Probiert´s mal mit etwas aus der Küche oder eben für die Küche! Denn Essen muss ja bekanntlich jeder! :)

Für mehr Transparenz:  Dieser Beitrag enthält meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten und kann Werbelinks (W), mir kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte ( ) & Affiliate Links (A) enthalten. Mehr dazu gibt´s unter Kennzeichnung. Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.