Lockeres Outfit mit Sportschuhen #lifeontherun

by Ann-Kathrin
Lockeres Outfit mit Sportschuhen

Sportliche Outfits sind schon seit einiger Zeit mehr als salonfähig. Es gibt so starke Teile, die sich vielseitig kombinieren lassen – ich liebe solche Looks! Auch bei den Schuhen gibt es mittlerweile echt schnicke Varianten und ein paar richtige Kracher möchte ich euch heute von saucony aus der #lifeontherun Kollektion zeigen!

Für mehr Transparenz:  Dieser Beitrag enthält meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten und kann Werbelinks (W), mir kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte (+) & Affiliate Links (A) enthalten.

Lockeres Outfit mit Sportschuhen

Daunenjacke No.1 Como – silberne Daunenjacke (A)
Pullover Pieces – leichter Strickpullover (A)
Tshirt Asos – meliertes Shirt Asos (A)
Jeans Tom Tailor – gerade Jeans Tom Tailor (A)
Kette Guess – lange Silberkette (A)
Tasche Hallhuber – Tasche mit Kettengurt (A)
Halstuch Hallhuber – schwarzweißes Tuch (A)
Turnschuh saucony Kinvara – Kinvara 8 lifeontherun (A)
Socke Chloe – Chloe dailysocksberlin (W)

Daunenjacken Liebe <3

So langsam ist es amtlich: Ich bin ein Daunenjackenjunkie! Ich liebe diese Teile einfach! Warm, schön, bequem, vielseitig und schnell verstaut. Hach…. meine zwei liebsten sind von NO.1 COMO und erfolgreich im Sale geschossen. Für mein Glück fehlt mir jetzt noch eine leichte Weste und eine Jacke in taupe-beige.

In einem meiner letzten Posts habe ich euch meine coolen Cara Kuschelsocken (+) zum Winteroutfit gezeigt. Bei den leichteren Temperaturen habe ich jetzt die leicht glitzernden Chloe Socken (+) von dailysocks.berlin (W) ausgepackt und finde die richtig cool zu diesem sportlichen Look!

Wir waren an diesem Tag übrigens mal wieder im Madenhäusle essen und es war wie immer extrem lecker! Wir hatten alle eine Kürbiscremesuppe und als Hauptgang gab es bei mir Hähnchenbrust mit bunten Nudeln in einer Whisky-Honig (yammi!!!) Soße.

Lockeres Outfit mit Sportschuhen

Lockeres Outfit mit Sportschuhen

Kinvara 8 #lifeontherun

Die #lifeontherun Kollektion von saucony (W) trifft bei mir absolut ins Schwarze! Ich fühle mich total angesprochen und finde mich da auch wieder. Ich liebe sportliche Kleidung, es gibt quasi nix bequemeres und ich vergöttere meine Laufschuhe was die Bequemlichkeit angeht.

Gleichzeitig bin ich aber doch zu viel „Mädchen“, als das ich im Alltag ständig mit bunten Sportschuhen rum laufen möchte. Schick, lässig .. so find ich es gut. Da trifft die #lifeontherun Kollektion natürlich bei mir genau ins Schwarze! Mein Modell hier ist der Kinvara 8 (+) und ich finde ihn sowas von schick. Das Material wirkt rein optisch so ein bisschen wie Tweed oder Filz. Man trägt aber doch einen leichten Turnschuh.

Mein erster Kinvara und ich verstehe so langsam, warum er so eine große Fangemeinde hat. Beim saucony Bloggertreffen gab es nämlich einige, die absolute Kinvara Jünger waren. Neben dem Kinvara 8 gibt es noch den Freedom Iso, Xodus Iso, Guide 10 Ride 9 und Triumph Iso 3 im #lifeontherun Look. Definitiv einen Blick wert!

[su_quote cite=“saucony“ url=“http://saucony.de/lifeontherun/“]Sportkleidung, Casual Outfits und Street Wear – „Das ist es, was ich tragen möchte“. Genau hier trifft Laufen auf den persönlichen Lifestyle. Hier wird der Sport zu einem persönlichen Element, einem Wegweiser und dem Ausdruck von eigenem Stil.[/su_quote]

Lockeres Outfit mit Sportschuhen

Wie schaut´s bei euch aus: Tragt ihr gerne Turnschuhe?

You may also like

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Sie können jederzeit abgestellt werden. Bestätigen Mehr erfahren